Feuerwerk zur ABI-Party

Profi Edition

Profi
Edition

vom Pyrotechniker

ab 849 €

Premium Edition

vom Pyrotechniker

ab 2.999 €

Termin noch verfügbar ?

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne!

Feuerwerk zur ABI-Party Videos

Feuerwerk zur ABI-Party

Eine lange Schulzeit neigt sich dem Ende zu und die letzten gemeinsamen Tage mit Euren Klassenkameraden sind gezählt. Während noch Klausuren geschrieben werden, wird schon nebenbei die große ABI-Party geplant.

Abschlussreden werden geschrieben, das Catering wird organisiert, Ton- und Lichtanlagen müssen angemietet werden und ein Highlight für den letzten gemeinsamen Abend darf natürlich auch nicht fehlen. Aber womit begeistert man hunderte von Abiturienten, Eltern und Lehrer?

Wir haben für Euch die Lösung! Lasst es zum Finale einfach mit einem glamourösen ABI-Feuerwerk noch einmal so richtig krachen. Der Abend wird in der Regel mit langen Reden und lauten Beats gefüllt sein. Doch ein Motto darf am letzten gemeinsamen Abend nicht fehlen.

„Time to say good bye“ ist das ABI-Feuerwerks-Motto, welches Eure Herzen trifft und mit dem Ihr Euch zum letzten Mal von Euren Mitschülern und Lehrern verabschieden könnt. Ein emotionales Ereignis, welches am Abend nicht fehlen darf. Selbstverständlich ist jedes andere Motto oder aber auch jeder andere Musiktitel für Euer ABI-Feuerwerk realisierbar.

Mit einem knapp 7 Meter breiten, brennenden Lichterbild „ABI 20“ verbindet Ihr das ABI-Feuerwerk mit Eurer Party. Wenn dieses Lichterbild passend zur Musik innerhalb von einer Sekunde entflammt, werden so manche Tränen und der große Applaus nicht mehr aufzuhalten sein. Palmen- und Cracklingeffekte werden dabei den Himmel erleuchten, sprühende Vulkane verwandeln den Boden in ein reines Funkenmeer und ein großer Goldregen beendet mit einem lauten Knall Euer ABI-Feuerwerk 2020.

Feuerwerke in ganz Europa

Seit 2007 über 3826 Feuerwerke

Jetzt Verfügbarkeit prüfen